Anzeige-Nr. 1041474
vom 03.09.2019
78 Besucher

Valentino sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 0170-8270109


Beschreibung
Valentino ist ein Bewohner im Tierheim, der noch ein wenig unsicher und zurückhaltend wirkt. Er ist dennoch sehr freundlich und auch mit einer gewissen Neugier ausgestattet. Zufrieden dreht er seine Runde im Freilauf, mit den Hündinnen, die mit ihm zusammen leben. Rüden mag Valentino nicht so sehr.
Valentino könnten wir uns als Einzelhund oder als Zweithund zu einer Hündin vorstellen.

Valentino ist ein ca. 8 Jahre alter Mischling (Stand 02/2019) mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm. Er reist geimpft, gechipt, kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Valentino wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,00 Euro vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Jasmine Hoffmann 0170-8270109

jasminehoffmann@hotmail.com

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Valentino sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück