Anzeige-Nr. 1041685
vom 04.09.2019
462 Besucher

CARLO - unser Herzenshund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Diese Seite widmen wir unserer ganz großen Seele Carlo:

Hallo, mein Name ist Carlo und die netten Tierschützer sagen, ich sei eine ganz große Seele…

Wisst ihr, ich sehne mich von ganzem Herzen nach einer Veränderung…

So viel Jahre sitze ich nun schon hinter tristen Canile-Mauern , ich fühle mich einsam und es ist schrecklich kalt, weil es scheinbar niemanden auf dieser Welt gibt, der mich liebt!

Wenn ich davon träume, dass ich „zu Hause“ bin, dann fangen meine Pfötchen an zu zittern…

Ja, die Beinchen und meine Pfötchen wollen einfach nicht mehr so, wie früher, als ich noch ein junger Carlo war. Meine Bewegungen sind teilweise eher ruckartig und einfach nicht mehr so schnell und geschmeidig.

Jetzt, im Herbst meines Lebens, ist für mich einfach nur noch die Zeit des Liebhabens das Allerwichtigste.

Wann immer die netten Tierschützer mich besuchen, setze ich meinen ganzen Charme ein, um bloß keine einzige Sekunde ihrer Aufmerksamkeit und ihrer zärtlichen Streicheleinheiten zu verpassen.

Jede Nacht träume ich davon, dass WIR uns endlich kennenlernen und zusammen sein dürfen.

Ach wie schön wäre es, ein ruhiges gemütliches Für-immer-Zuhause mit einem warmen Körbchen, von dem aus ich dich immer anschauen könnte, damit ich weiß, dass ich nicht träume!

Die lieben Menschen hier haben mir versprochen, dass sie mich liebevoll in eine große, mit dicken Decken ausgelegte, Transport-Box heben, damit mich das weiße Auto endlich zu dir bringen kann…

Bitte, bitte rette mich, damit ich nicht noch einen weiteren kalten Winter hier in meinem grässlichen Beton-Verschlag aushalten muss!

Ich werde dir all meine Liebe schenken, Pfote drauf!

Weitere Informationen:
Geboren: März 2010
Schulterhöhe: 60 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer
eMail: Simone.Leitenbauer(at)pro-canalba.eu
Tel.: 0160 -14 43 169
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CARLO - unser Herzenshund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück