Anzeige-Nr. 1041832
vom 04.09.2019
225 Besucher

Noah, toller Bursche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Schäferhund-Mix (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Zweibrücken 
66482 Zweibrücken

Telefon: 0633276460


Beschreibung
Noah, geb. 19.04.2018, Labrador-Schäferhund-Mix, Rüde, nicht kastriert

Noah kam am 03.09.2019 aus Zeitmangel als Abgabehund zu uns ins Tierheim.

Bei Noah können wir direkt mit seinen vielen Vorzügen die Interessenten auf seine Seite ziehen: Kinderlieb, katzen- und hundeverträglich, jung, ledig, sucht…

Einzig das alleine bleiben muss noch etwas geübt werden.

Sobald wir Noah noch besser kennengelernt haben, werden wir seinen Text aktualisieren. Wenn er dann überhaupt noch ein Zuhause sucht ;-)…
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noah, toller Bursche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück