Anzeige-Nr. 1041978
vom 04.09.2019
1388 Besucher

Spock

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierherberge Donzdorf e.V. 
73072 Donzdorf

Telefon: 07162-943288


Beschreibung
Der süße Spock hat bei einer Frau gelebt, die Hunde in Not aufgenommen hat. Auf richterliche Anordnung musste diese Frau dann ihre Hunde im Tierheim abgeben. Spock gehörte dazu. Der junge Spock hat sich nicht sofort bei seiner Ankunft im Tierheim und unter den vielen Hunden zuhause gefühlt. Er ist ein Hundemann, der einfach seine Zeit benötigt, bis er sich in seinem neuen Umfeld wohl fühlt. Wenn er dies geschafft hat, dann benimmt er sich so, als wäre er sein ganzes kurzes Leben lang regelmäßig gehegt und gepflegt worden. Er ist ein charmanter, amüsanter, kleine, großartiger Hunde-Mann mit einem bescheidenen Wesen und einer strahlenden Persönlichkeit. Er ist durch und durch ein Glückskind und immer noch ziemlich welpenhaft und unbeschwert in allem, was er tut. Er blüht in der Gesellschaft und Nähe von Artgenossen auf und ist allem und jedem gegenüber freundlich und friedfertig. Er ist absolut liebenswürdig und sanft, gleichermaßen treu und tapfer und hat eine warmherzige, offene Grundeinstellung. Er ist ein munterer und neugieriger Hunde-Mann, der den Kontakt zum Menschen zu schätzen und zu genießen weiß. Eigentlich möchte er dem Menschen immer wieder Freude bereiten. Das macht er dann auf eine so fröhliche und unbekümmerte Art und Weise, dass er jedes Herz sofort für sich gewinnt. Spock ist intelligent und orientiert sich im und am Rudel. Er liebt kleine Herausforderungen und Aufgaben, ausgiebiges Spiel und alles, was man draußen sonst noch so machen kann. Für Spock suchen wir Menschen, die ihm eine geradlinige Erziehung und liebevoller, aber konsequente Führung aneignen können. Hat er diese nicht, wird er schnell versuchen der Chef im Ring zu sein.
Jetzt wartet er darauf, der beste Freund eines -neuen- Menschen werden zu können und wünscht sich von Herzen jemanden, der ihn nie wieder weggibt und der sie für immer liebt.

Alter ca.: 2017
Geschlecht: m
Farbe: schwarz
Rasse: Mix
Kinder: ja, wenn diese den Umgang mit Hund kennen
Katzen: ja, tolerant
Schulterhöhe: ca. 30 cm

Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an.
Öffnungszeiten: Montag- bis Sonntag täglich 14.00Uhr bis 17.00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihre Gründer (1999) der Tierherberge Donzdorf e.V. (Das Tierheim ohne Zwinger) Martina Heinzmann sowie Ihr Michael Janovich.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spock"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück