Anzeige-Nr. 1042035
vom 04.09.2019
120 Besucher

Lisa, ruhig und menschenbezogen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
*01.04.2013, sehr menschenbezogen, verschmust, total nett, lieb, sozial, eher ruhig, tricolor - Glückskatze,

Die hübsche dreifarbige Lisa und ihr Bruder Modzil, sind zu Edith in die Katzenherberge gekommen. weil ihre Besitzerin umgezogen ist und die zwei nicht mitnehmen konnte oder wollte. Es ist sehr traurig, dass man die Katzen nach 4 jährigem Zusammenleben einfach zurück lässt und die beiden trauern auch sehr.
Lisa ist mutig, fasst schnell Vertrauen und ist sehr lieb und verschmust, lässt sich gerne streicheln. Sie kuschelt mit Edith und ist sehr umgänglich und sozial. Lisa gehört auch eher zu der Fraktion ruhigerer Katzen, rennt aber dennoch die Bäume hoch und hinter Blättern her.

Anfänglich waren Lisa und ihr Bruder unzertrennlich. Inzwischen haben sie sich bei Edith auch mit anderen Katzen angefreundet und hängen nicht mehr so aneinander. Man kann und hat sich also auch anderweitig orientiert.

Aus diesem Grund können Modzil und Lisa auch separat vermittelt werden. Es sollte allerdings ein Haushalt sein, wo es nicht allzu hektisch zugeht und vor allem nicht mehr als 1-2 andere, nicht dominante Katzen leben.

Zudem soll Lisa in ihren neuen Zuhause auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Lisa wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.


Tierhilfe Anubis e. V. Vermittlung erfolgt deutschlandweit nach positiver Platzkontrolle mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lisa, ruhig und menschenbezogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück