Anzeige-Nr. 1042251
vom 05.09.2019
47 Besucher

Wilma (T)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Wilma hat eine ganz besonders hübsche Zeichnung für einen Podenco Mischling. Die 58cm hohe Hündin wurde auf der Straße aufgelesen und bei unseren Tierschutzfreunden nahe Malaga in der Auffangstation abgegeben. Dort ist sie freundlich mit anderen Hunden, hat aber Stress im Zwinger und möchte so gerne raus. Sie läuft schon gut an der Leine und würde von einem Zuhause profitieren in dem sie noch was lernen kann. Hundeschule wäre toll. Wilma ist eine aktive Hündin, die eine solche Familie sucht. Wilma wurde im Februar 2018 geboren und ist fertig gechipt, geimpft und wird noch kastriert. Kinder im neuen Haushalt sollten schon im Teenageralter sein damit sie sie nicht umwirft

Infos unter:www.hunde-bruecke.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wilma (T)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück