Anzeige-Nr. 1042430
vom 05.09.2019
85 Besucher

Zuckersüßer Harley sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Kesha e.V. 
47137 Duisburg

Telefon: 017684641919


Beschreibung
Name: Harley
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Hundepension Moskau

Harley kommt ursprünglich aus Sotschi und lebt zurzeit in Moskau auf einer Pflegestelle. Sobald er ein Zuhause gefunden hat, darf er ausreisen.

Vorgeschichte:
Harley‘s Mutter lebte auf einer Baustelle und brachte dort auch ihre Welpen zur Welt. Leider wurde Harley eines Tages auf der Straße angefahren. Der Autofahrer legte Harley dann einfach am Straßenrand ab und fuhr weiter. Harley wurde schwer verletzt, er erlitt eine Gehirnerschütterung und drei Brüche an der Wirbelsäule. Er konnte nicht aufstehen. Seine Mutter lag neben ihm auf der Straße. Leider wurde die Mutter dann tödlich auf der Straße überfahren. Die Anwohner im Dorf haben das natürlich alles mitbekommen und eine liebe Frau nahm Harley zur Pflege bei sich auf. Einen Monat lang konnte Harley nicht aufstehen. Niemand glaubte, dass er überhaupt noch aufsteht, aber er hat es geschafft. Harley kann rennen und spazieren gehen, nur läuft er etwas seitlich.

Charakter:
Harley ist der liebste Hund, den wir kennen. Er ist unglaublich dankbar und freundlich zu allen Lebewesen. Harley zeigt kein Dominanzverhalten, im Gegenteil er würde sich direkt unterwerfen. Harley ist zu allen Tieren wie ein großer Bruder. Er ist sehr pflegeleicht und menschenbezogen. In Harley findet man definitiv einen treuen Lebensbegleiter, perfekten Familienhund und den besten Freund, den man je haben könnte. Harley versteht alles und jeden und hat ein sehr großes Herz. Um sich ein besseres Bild von Harley machen zu können, schauen Sie sich das nachfolgende Video von Harley an:

https://www.youtube.com/watch?v=bpmnBGEQP-g&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0hnS9WP-8D_jzvO03xiomJP1tXz9NCoVgXg-xArKbU3XM7vldC0-KI3S4


Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Harley. Seine Familie sollte nicht so aktiv sein und einen ruhigen Lebensstil haben, weil Harley selbst ein ruhiger und entspannter Hund ist.

Harley ist entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Harley füllen Sie bitte die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus: www.tierschutzverein-kesha.de. Wir melden uns dann bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuckersüßer Harley sucht sein Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück