Anzeige-Nr. 1042443
vom 05.09.2019
682 Besucher

PEPELE

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua-Junge ca. 25 cm klei (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
PEPELE

Rasse: Chihuahua
Geschlecht: Rüde
Geburtstag ca. Februar 2019
Schulterhöhe: Endgröße ca. 25 cm
Mittelmeertest: in Planung
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: in Planung
Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja gern
In 3 Worten: Putzig, freundlich, verspielt
Schutzgebühr: 460,00 €
Aufenthaltsort: Oliva /Spanien
Sucht seit dem 04.06.19
Infos bei: Erstkontakt bitte per email :
info@denia-dogs.de


Video : https://youtu.be/osYrxYqwLc0


Pflegestelle und Adoption momentan nur im Umkreis von 300 km rund um 42855 Remscheid möglich!

Juchuuuuuuuuuuuuuu,
wer kommt hier über den Bildschirm geflitzt ? Ich bin der Pepele, ein kleiner süßer Fratz auf Familieneroberungskurs.
Meine Bilder sagen doch schon alles aus, ich bin nicht nur zuckersüß, sondern auch fröhlich, offen, verspielt und total liiiiieb. Mit meinen Hundefreunden hüpfe ich durch die Auffangstation, mein süßes Näschen stecke ich überall rein, ich bin an allem interessiert, finde alles klasse und bin immer auf Abenteuer aus. Ich kenne keine Vorbehalte, mag Menschen sehr gerne und vertrage mich mit allen Hunden.
Jetzt bin ich schon ein kleiner großer Mann und nun wird es Zeit den Rest der Welt zu erobern. Das Leben ist mir noch recht unbekannt, aber so ein kleiner Entdecker wie ich wird das versäumte schnell aufholen. Ich bin verspielt, möchte flitzen, rennen und natürlich auch erzogen werden. In vielen Dinge stehe ich meinen großen Kameraden nicht viel nach, ich möchte genauso gefördert und gefordert werden. Nur viel Platz brauche ich nicht, ich passe auf jeden Schoss und in die kleinste Sofaecke.
Wer möchte mit mir gemeinsam viel erleben ? Meldet Euch ganz schnell und so sage ich bis Bald. Euer Pepele
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PEPELE"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück