Anzeige-Nr. 1042759
vom 05.09.2019
91 Besucher

Naomi

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Pit-Bullterrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 069/4230 - 05 oder -06


Beschreibung
Naomi, Pitbull - Mix
weiblich, geb: 2014

Als Naomi zu uns kam, war sie anfangs stark verängstigt und brauchte ihre Zeit, bis sie merkte dass ihr niemand Böses wollte. Die Arme muss wohl vorher einiges mitgemacht haben... Mittlerweile vertraut Naomi ihrer Tierpflegerin :-) Wir dürfen nun eine verspielte und sehr schmusige Naomi kennen lernen.

Bei Stress, dreht die Kleine noch sehr auf und dies muss gesteuert werden. Da sie sich aber als sehr lernbereit zeigt, glauben wir, wenn sie in den richtigen Händen ist, alles erlernen wird was sie braucht.

Daher suchen wir erfahrene Hundehalter in einem ruhigen Zuhause. Aufgrund ihres doch sehr ängstlichen Wesens, sollten keine Kinder mit im Haushalt leben. Leider kann Naomi auch nicht mit Katzen.

Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie.


Kontakt:
Tierschutzverein Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt


069-42 30 05

info@tsv-frankfurt.de
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Naomi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück