Anzeige-Nr. 1042803
vom 05.09.2019
22 Besucher

Strolch, noch ängstlich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Strolch

Rasse:
EKH
Farbe:
getigert weiß
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
01.06.2015

Ausführliche Beschreibung:

Den kleinen Kater Strolch übernahmen wir von einer mit der Katzenhaltung völlig überforderten Frau. Strolch war bei ihr als Katzenbaby gelandet und hat dann viele Monate eingesperrt in einem Käfig gelebt, bis er von uns im März 2016 befreit werden konnte.

Strolch ist leider noch wahnsinnig ängstlich und handscheu. Er hat eben nie so richtig engen Kontakt mit dem Menschen gehabt und braucht nun wirklich Zeit für die Eingewöhnung. Strolch versteht sich wunderbar mit anderen Katzen und wäre daher ideal als Zweitkatze geeignet. Toll wäre es für ihn, wenn er später einmal Freilauf genießen kann.

Für Strolch suchen wir Menschen, die Geduld mit ihm haben, sich Strolch nicht aufdrängen und den kleinen Kerl einfach von sich aus ankommen lassen. Kleine Kinder sollten eher nicht im Haushalt leben.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Strolch, noch ängstlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück