Anzeige-Nr. 1043114
vom 06.09.2019
107 Besucher

Orily- Black is Beautiful

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Orily ist einer der größten Pechvögel im Shelter Flamenzi.

Sie ist an die 3-4 Jahre alt und ca. 50cm groß......sie hat auch nur ein kleines Schwänzchen, somit fällt die Vermittlung in die Schweiz weg.

Das an sich wäre ja kein Problem für die superschmusige, liebe und verträgliche Hündin.

Leider hat sie aber noch 2 -Auffälligkeiten-...erstens ist sie schwarz.....davor haben viele Leute Angst, was wir nun wiederum gar nicht verstehen können.

Wir finden BLACK IS BEAUTIFUL......

und 2. hat sie nur noch 1 Auge....es konnte leider nicht mehr nachvollzogen werden, wie und warum sie es verloren hat.

Orily stört es am wenigsten, sie kommt super damit klar, sie kennt es ja auch nicht anders.

Wenn ihr jetzt das Pech an den Sohlen kleben bleibt und sie niemanden findet, der sie adoptieren möchte, dann muss dieser absolute Schatz nicht nur ihre beste Zeit in den kleinen Zwingern hier verbringen, sondern sogar das restliche Leben.

Das möchten wir möglichst verhindern und stellen sie darum hier vor.

Wer sucht noch ein Riesen (-Schmuse) maskottchen....naja größer eben, sie ist ja nicht wirklich riesig, aber ein riesiges, liebevolles Herz hätte sie schon zu verschenken.

Orily wird Rumänien kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und in Besitz eines Mittelmeertests und eines EU-Passes verlassen.

Sie wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Orily- Black is Beautiful"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück