Anzeige-Nr. 1043125
vom 06.09.2019
115 Besucher

sanfter Familienhund Lucky

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzShelterhelden e.V. 
84034 Landshut

Telefon: 0176/20690884


Beschreibung

Unser bezaubernder Lucky hatte Glück im Unglück. Er wurde angefahren, aber direkt vor einer Tierarztpraxis, so dass er sowohl dort behandelt wurde als auch dafür gesorgt wurde, dass er nicht mehr auf die Strasse zurück musste sondern in einer Pflegestelle weiterhin betreut werden konnte. Jetzt ist er wieder soweit fit, dass er bereit wäre in ein eigenes Zuhause umzuziehen.

Lucky ist ein total lieber Rüde, geht perfekt an der Leine, super verträglich mit Artgenossen und freundlich und sanft im Umgang mit Kindern – ein Traum-Familienhund. Nur leider ist ihm von seiner Operation ein leichtes Hinken sowie eine leichte Inkontinenz geblieben, was sich aber beides durch Physiotherapie bzw. Medikamente mit der Zeit noch verbessern bzw. ganz ausheilen kann.
Für Lucky suchen wir also Menschen, die sich trotz seiner Handicaps nicht davon abhalten lassen sich in Lucky’s wunderschöne warme braune Augen zu verlieben und ihm trotzdem oder gerade deswegen einen Lebensplatz auf ihrem Sofa schenken wollen!

Lucky ist geimpft, gechipt, kastriert, in Besitz eines Heimtierpasses und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Nicht irgendein Hund. Dein Hund, dein Freund.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"sanfter Familienhund Lucky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück