Anzeige-Nr. 1043131
vom 06.09.2019
36 Besucher

Kylie- war das schon alles?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8-9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Kylie haben sie mich genannt,einen Liegeplatz hab ich und Futter bekomme ich auch. Ab und zu kommt jemand und streichelt mich.
Soll ich mir mehr erhoffen, da es vielen anderen Hunden soo viel schlechter geht?

JAAAAA, ich wünsche mir MEHR....

Ich bin jetzt fast 9 Jahre alt und allein 5 davon hab ich hier in diesem Zwinger verbracht.
Bin von einigen anderen Zellengenossen gebissen und gemobbt worden.
Viele Hunde sah ich kommen und auch wieder gehen, glücklich, weil sie ein Zuhause mit lieben Menschen bekamen.
Ich sitz immer noch hier, Tag für Tag und warte.
Ich bin nicht zu groß und nicht zu klein,ca.45-47cm groß.

AAAABER...ich habe nur noch ein Auge....
....................ich bin schon älter.....
....................ich bin schwarz.....
....................ich bin zurückhaltend und stürz mich nicht freudig auf Dich (ausser Du hast Leckerlis).
....................mir wärs ohne Kinder lieber, die kenn ich einfach nicht.

Das sind viele Aber....es eröffnet mir fast keine Chancen.....

AAAAABER....ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Die Hoffnung auf den einen Menschen mit einem ganz großen Herzen. Bist Du dieser eine Mensch???

Entdecke Dein Herz und hol mich hier raus, dann werde ich Dir meins für immer schenken.

Kylie ist bei Ausreise kastriert,gechipt,geimpft und entwurmt und besitzt einen EU-Reisepass und hat den Mittelmeercheck im Gepäck.

Sie wird über die Tiernothilfe Casa Katharina mit Schutzvertrag und Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 200€ vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kylie- war das schon alles?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück