Anzeige-Nr. 1043144
vom 06.09.2019
17 Besucher

LEO - liebevoller Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 017634921031


Beschreibung
LEO
Schäferhund-Mischlingsrüde
geb. ca. 2009
Schulterhöhe ca. 51 cm

Leo wurde 04/2019 im Tierheim abgeben, weil der Besitzer verstorben ist.

Er ist ein wundervoll zutraulicher und freundlicher Kerl, der aber etwas abspecken muss... beim seinem alten Herrchen hat er kaum
noch Bewegung bekommen.

Sein Alter merkt man ihm aber eigentlich nicht an. Beim Fotoshootings waren viele Hund um ihn herum und er hat keine Probleme damit gehabt.

Er ist mit seinen Artgenossen gut verträglich.

Für den älteren Herrn suchen wir nun ein passendes Zuhause, wo er nicht nur gefüttert, sondern auch auf sein Gewicht geachtet wird
und er viel Gassi gehen darf. Gerne auch ältere Menschen, die Spaziergänge mögen und einen Kameraden an ihrer Seite haben möchten.

Kinder sollten schon eher groß und verständig sein und wir glauben, dass er gegen einen lieben Ersthund auch Nichts einzuwenden hätte.

Senior sucht warmes Plätzchen !

Der liebevolle Rüde wird kastriert, gechipt, geimpft mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEO - liebevoller Rüde "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück