Anzeige-Nr. 1043268
vom 06.09.2019
41 Besucher

Luck in Wilhelmshaven

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Vermittlungshilfe:
Ich bin der Luck, 4 Monate jung, gechipt und geimpft. Natürlich bin ich top fit und besitze einen EU Pass.
Aktuell befinde ich mich auf einer PFLEGESTELLE in Wilhelmshaven und kann gerne besucht werden.
Ich bin natürlich stubenrein, laufe toll an der Leine, mag gerne mit meine Pflegemama kuscheln und ich kann schwimmen.
Natürlich hab ich auch noch flausen im Kopf, denn ich bin noch ein Baby, das heißt, ich brauche Erziehung und Regeln. Ich denke mal, das versteht sich von selbst. Ich mag natürlich Artgenossen, egal wie groß und Katzen sind auch O. K.
Zu Anfang bin ich bei fremden etwas schüchtern, aber das geht fix vorbei....
Hey, lerne mich doch mal kennen, lohnt sich definitiv
Ich werde nach positiver Vorkontrolle und einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr geeignet vermittelt
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luck in Wilhelmshaven"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück