Anzeige-Nr. 1043409
vom 06.09.2019
31 Besucher

Jockey

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung


JOCKEY Slowakei

Mischling

Geb. ca. 1/2013

Ca. 40cm, kastriert





Noch in der Slowakei



Jockey ist ein freundlicher Hundemann in den besten Jahren. Er hat in der Slowakei lange Zeit bei einer Familie gelebt, die ihn dann aber im Tierheim abgegeben hat. Die Gründe sind uns nicht bekannt aber es kann definitiv nicht an Jockey gelegen haben, denn er hat keine negativen Eigenschaften.

Er kennt schon das Leben mit Menschen, geht gut an der Leine, auch mit Kindern, ist mittelmäßig aktiv und ist kein Kläffer. Außerdem ist er sehr lieb. Eigentlich beste Voraussetzungen, um schnell ein liebevolles, neues Zuhause zu finden. Jockey ist zudem verträglich mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin . Nur Hühner sollten nicht vorhanden sein – die kennt er nur als Futter ;).

Jockey könnte aber gut zu Senioren oder in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Wir hoffen das dieser kleine Schatz schnell wieder eine Familie findet, bevor er den harten Winter im Tierheim verbringen muss. Gerade für Hunde, die eigentlich eine Wohnung gewöhnt sind, ist das besonders schlimm.



Jockey ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis





Kontaktperson: Rita Engelskirchen
Kontakttelefon: 0173.5225583
E-Mail: ritaengelskirchen@tierschutz-lemuria.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jockey"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück