Anzeige-Nr. 1043672
vom 07.09.2019
58 Besucher

Neo, Rüde, 1 Jahr alt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pachon Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Neo
Geschlecht: Rüde
geb. ca. 08/2018
Rasse: Pachon Mix
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Mindestens 4 Monate lang war der ca. 1 jährige Neo alleine auf einer Straße in der Nähe von Iniesta unterwegs, bevor er zu uns ins Tierheim kam. Er ist noch so jung und hat schon so viel erleben müssen. Tag für Tag musste er sich alleine durchschlagen, immer auf der Suche nach Futter und Wasser. Nun ist er im Tierheim und wird dort von uns versorgt.

Charakter: Neo ist ein freundlicher Rüde dessen Blick niemand widerstehen kann. Jetzt suchen wir für Neo sein Für-Immer-Zuhause, in dem er endlich ankommen darf und mit seiner Familie glücklich werden kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Neo, Rüde, 1 Jahr alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück