Anzeige-Nr. 1043741
vom 07.09.2019
132 Besucher

Jenny sucht Kaninchenanschluss

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Ich suche dringend wieder ein passendes Zuhause in einer artgerechten Umgebung mit meinen Artgenossen. Zwar ist die Verpflegung im Tierheim nicht übel. Schließlich bekommt man hier täglich frisches Gemüse und auch das Heu wird einem frisch vor die Nase gelegt. Da ich einfach in einem Karton hinter einem Mülleimer ausgesetzt worden bin, und zum Glück gefunden wurde, kann man den -zweiten Geburtstag- ja im neuen Zuhause ordentlich feiern!
Kontaktformular
Betreff:
"Jenny sucht Kaninchenanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück