Anzeige-Nr. 1043910
vom 07.09.2019
168 Besucher

Darf Timmy für immer bei Ihnen ankommen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten Saarpfalz 
66646 Marpingen

Telefon: 015783419627


Beschreibung
Timmy ist ein ca. 4 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Timmy scheint ein kleiner Malteser-Mixrüde zu sein. Er wurde ebenfalls von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Sein Körper war übersät von zahlreichen Wunden. Timmy musste erst geschoren werden, damit diese Wunden behandelt werden konnten. Nun heilt alles gut ab und er sucht ein neues Zuhause.

Mit Hunden kommt er gut zurecht, er ist sehr verspielt und tobt gerne mit den Anderen. Den Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und verschmust. Für Timmy suchen wir eine aktive Familie, denn es handelt sich hier um ein quirliges Kerlchen.

Möchten Sie Timmy die Chance auf ein sorgenfreies Zuhause bieten?


geimpft ✔ gechipt ✔ kastriert ✔ EU-Impfausweis ✔
verträglich mit Katzen ? verträglich mit Rüden ✔
verträglich mit Kindern ✔ verträglich mit Hündinnen ✔
kann schon mal alleine bleiben ✔
Größe/Gewicht: 37 cm / 10 kg
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Darf Timmy für immer bei Ihnen ankommen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück