Anzeige-Nr. 1044045
vom 07.09.2019
248 Besucher

PAULI - freundlich und aufgeschlossen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS Tiere und Natur e.V. 
86687 Altisheim/ Kaisheim

Telefon: 0170/7748898


Beschreibung
Ich bin Pauli, ein junger, aktiver und fröhlicher Rüde und erzähle Ihnen einfach mal etwas von mir.
Ich lebe zusammen mit anderen Hunden in einer Pflegestelle des Tierschutzvereins SOS Tiere und Natur e.V.
Ich verstehe mit allen blendend und vordere gerne auch den schüchternsten zu einem ausgelassenen Spiel auf.
Von mir geht kein Stunk aus, das ist nämlich überhaupt nicht mein Ding! Ich bin aufmerksam, pfiffig, sportlich und möchte noch so manches lernen. Deshalb würde mir der Besuch einer guten Hundeschule sicherlich Spaß machen, sowohl um die Hund-Mensch-Beziehung zu festigen, als auch Kontakt zu meinen Artgenossen zu haben. Ebenso wäre ich Hundesport jeglicher Art gegenüber sehr aufgeschlossen.
Inzwischen bin ich gut abrufbar, zeige an Jagdausflügen kein Interesse und kann nach einer gewissen Eingewöhnungsphase im neuen Zuhause durchaus abgeleint werden.
Ich gebe einen treuen vierbeinigen Begleiter ab und könnte auch als Familienhund richtig glänzen.
Ich bin ein Hund, mit dem man so richtig viel Spaß haben kann, aber auch chillen und sich das Bäuchlein kraulen lassen steht bei mir hoch im Kurs.
Und nun suche ich ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die Freude daran haben mit mir die Welt zu erkunden. Und sollte schon ein netter vierbeiniger Kumpel dort auf mich warten, habe ich absolut nichts dagegen.

Für Pauli suchen wir ein Zuhause bei Menschen die ihm das richtige Maß an Auslastung und Ruhe bieten, die gerne draußen unterwegs sind, aber auch gemütliche Fernsehabende zu schätzen wissen.

Pauli ist im April 2017 geboren und 50 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Er wird über den Tierschutzverein SOS Tiere und Natur e.V. vermittelt - mit Tierschutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (300 Euro).

Bei ernsthaftem Interesse und weiteren Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Verein unter 0170/7748898
Pauli kann nach Terminabsprache gerne auch in seiner Pflegestelle besucht werden und Sie machen sich einfach selbst ein Bild von diesem tollen Hund. Auch ein Spaziergang ist jederzeit möglich.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PAULI - freundlich und aufgeschlossen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück