Anzeige-Nr. 1044146
vom 08.09.2019
63 Besucher

BEN-sanfter Retriever(Mix) sucht...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ben

Retriever-Mix
geb. 2013, 60cm

kastriert- gechipped -geimpft und mit Eu-Pass ausgestattet--ein liebevoller wunderschöner großer sanfter Junge mit allem und jedem verträglich sucht Schmusebacke für Kuschelstunden zum Dauerschmusen.
Ben ein Streuner- ohne jede Zukunft--wurde unter brutalsten Bedingungen eingefangen und von Hundefängern ins Shelter nach Brailla gebracht--dieser wundervolle wunderschöne und liebevolle große Junge hat noch nichts Gutes im Leben erfahren dürfen und doch ist er mit seinem großen liebevollem Herzen dem Menschen immer noch wohlgesonnen--So können nur Hunde sein --in ihrer reinen unverdoebenen Art ,selbst bösen Menschen zu begegnen.
Ben ist momentan in einer Pflegestelle in Rumänien. Wer schenkt BEN ein Zuhause für Immer?
-damit wir seinen frei werdenen Platz mit einer anderen vom Tod bedrohten Fellnase aus einer Tötung oder einer anderen Nase in Gefahr von der Straße bestzen können
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BEN-sanfter Retriever(Mix) sucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück