Anzeige-Nr. 1044175
vom 08.09.2019
15 Besucher

Spike junger Mix Rüde mit Video

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Spike, der Mischlings Rüde, wurde im Mai 2015 geboren und befindet sich im Tierheim Moineville (F), ca. 85 km von Saarbrücken.

Der bezaubernde Spike ist ein wunderschöner, schwarzer Hund von mittlerer Größe. Er ist immer für Streicheleinheiten zu haben. Beim Spazieren gehen, hat er seine Menschen immer im -Auge-. Mit Hündinnen ist er verträglich, mit Rüden hat er manchmal Schwierigkeiten. Daran kann man aber noch arbeiten. Katzen dagegen liebt er überhaupt nicht. Spike sucht ganz dringend ein warmes Plätzchen. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spike junger Mix Rüde mit Video"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück