Anzeige-Nr. 1044315
vom 08.09.2019
70 Besucher

PEACHES & MANGO

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Beschreibung
Name: Peaches (braun) & Mango (blond)
Alter: geb. ca. Januar 2019
Rasse: Mischlinge
Größe: ca. 50cm (ausgewachsen)
Gewicht: ca. 15-18kg (ausgewachsen)
Geschlecht: weiblich
kastriert: nein (zu jung)
geimpft: ja
gechipt: ja

Hallo liebe Interessenten,
wir sind Peaches und Mango. Jeder von uns sucht sein eigenes Zuhause. Wir sind zwei Junghunde, die einst als kleine Welpen mutterlos im Wald aufgefunden wurden. Keiner weiß so genau, wie wir dort hin gekommen sind oder ob wir jemanden lästig wurden. Auf jeden Fall hatten wir großes Glück und konnten gerettet werden.
Inzwischen sind aus uns zwei lustige Junghunde geworden, die nach einem liebevollen und erfahrenen Zuhause suchen, denn wir sind leider kleine Angsthasen und bei uns unbekannten Dingen noch unsicher. Deswegen möchten wir nicht unbedingt Mitten in die Stadt ziehen und es wäre schön, wenn bereits ein souveräner Ersthund in unserem neuen Zuhause wartet. Wir suchen Menschen, die Hundeerfahrung mitbringen, geduldig mit uns sind und nicht erwarten, dass wir alles im Eiltempo nachholen können, was wir bislang versäumt haben. Fremde Menschen finden wir immer noch unheimlich, aber bei unsere Bezugspersonen sind wir zwei ganz treue Seelen. Wir leben hier in einem gemischten Hunderudel und Katzen gehören hier ebenfalls zur Familie. Auch kommen öfters andere Hunde zu Besuch, die werden erst einmal angebellt, aber wenn sie uns nichts tun, dann schließen wir auch Freundschaft.
Das kleine Hunde 1x1´s lernen wir bereits fleißig, so kennen wir schon das Kommando -sitz- und -platz- und hören auch ganz toll auf unseren Namen, deswegen dürfen wir im Wald auch schon mal ohne Leine laufen. Hier im Rudel bleiben wir auch mal eine angemessene Zeit allein zu Haus, aber wenn ich dann ganz allein bin, muss ich das erst noch verstehen lernen.
In unserem neuen Zuhause sollten keine kleineren Kinder sein, aber wenn ihr älter als 10 Jahre seit, dann können wir gern mal schauen, wie wir auf euch reagieren.
Aber nehmt es uns bitte nicht übel, wenn wir erst einmal aus Unsicherheit bellen.
Wenn ihr unser Vertrauen gewonnen habt, dann sind wir auch gern in eure Nähe und genießen auch Streicheleinheiten sehr. Unser gelocktes, pflegeleichtes Fell lädt nämlich zum kraulen ein.
Bitte bedenkt, dass wir noch ganz jung sind, wir möchten spielen und toben und haben auch noch die ein oder andere Flause im Kopf, aber durch die Pubertät muss jeder mal durch. Aber uns wird hier nachgesagt, dass wir sehr charmant und angenehm sind, es gibt wohl welche die schlimmer in unserem Alter sind. Was auch immer das heißen mag ;-)
Im übrigen sind wir stubenrein, regelmäßig entwurmt, geimpft und gechipt.
Wenn du oder ihr jetzt denkt, dass wir genau die richtigen für euch sind, dann meldet euch doch einfach. Hunde die bellen, beißen ja bekanntlich nicht.

*** Bitte kontaktieren Sie uns per Mail oder rufen Sie uns an. ***
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PEACHES & MANGO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück