Anzeige-Nr. 1044519
vom 08.09.2019
70 Besucher

ATTI - ein wunderschöner, netter Schäfi

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2017
Größe: 55cm
Schäferhund (eventuell Mischling)

Video aus Juni 2019: https://youtu.be/O61FvEoCqH0

ATTI ist ein netter und gut anfassbarer Rüde, der uns freundlich begrüßte. Er ließ sich ohne Probleme streicheln und hat ein eher ruhiges Gemüt.

In seinem Kennel sind recht dominante Rüden, denen er auch beim Fressen den Vortritt ließ. ATTI stand lieber etwas abseits und wartete bis er an der Reihe ist.

Wir glauben, dass ATTI gut als Einzelprinz, oder mit einer netten Hündin in einem Zuhause zurecht kommen würde. Obwohl er sich verträglich zeigte, scheint er andere Hunde, insbesondere dominante Rüden nicht wirklich zu brauchen.


Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ATTI - ein wunderschöner, netter Schäfi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück