Anzeige-Nr. 1044539
vom 08.09.2019
180 Besucher

Felix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Pekinese (reinrassig)

Geschlecht:
-
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hundehilfe Nordbalaton e.V. 
8248 Veszprémfajsz

Telefon: 36305093564


Beschreibung
* Name / név: Felix
* Rasse / fajta: Pekinesen Mix
* Alter / életkor: Febr. 2015
* Geschlecht / nem: Rüde / kan
* Größe / méret: ca. 30 cm / kb. 30 cm

Felix- sein Besitzer verstarb und die Angehörigen haben ihn mit samt Kette einfach vorm Haus auf der Straße angekettet, da sie sich nicht um ihn kümmern wollten.
Laut Nachbarn hat er sein ganzes Leben an der Kette verbracht.
Tierfreunde hatten Mitleid mit ihm und brachten ihn zu uns. Felix ist ein freundlicher, lieber Rüde, der aber kaum Streicheleinheiten bekommen hat.
Mit Hündinnen versteht er sich gut, Rüden bedingt. Seine Augen werden náchste Woche operiert.
Vermittlung: wagneringa@gmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück