Anzeige-Nr. 1044688
vom 08.09.2019
47 Besucher

Felicia auf PS in 26160 Bad Zwischenahn

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHomeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die wunderschöne Junghündin Felicia befindet sich auf einer Pflegestelle in 26160 Bad Zwischenahn und wartet dort auf liebevolle Menschen, die ihr die Welt zeigen und ihr das Hunde-Einmaleins beibringen.

Zu Felicias Geschichte: Felicia und ihre Geschwister wurden als kleine Welpen in die Tötung gebracht, als eine Tierschützerin gerade dort war. Da die Überlebenschancen von Welpen dort leider sehr gering sind, hat sie sie mitgenommen und in der Arche untergebracht. Leider überlebten nur 2 der Welpen.

Geschlecht: weiblich
Geb.: ca. 11/2018
Größe: wird mittelgroß
Aufenthaltsort: 26160 Bad Zwischenahn

Kosten auf Anfrage

Unser Spendenkonto:
Homeless Paws Endeavour e.V. Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47
BIC: SOLADES1HDB
PayPal: spenden@HoPE-Tierschutz.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felicia auf PS in 26160 Bad Zwischenahn"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück