Anzeige-Nr. 1044689
vom 08.09.2019
47 Besucher

Welpe Feli

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHomeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Aufgrund eines Hilferufs von verschiedenen Tierschützern, suchte Diana nach 3 Welpen, die von einem anderen Verein übernommen werden sollten.
Leider fand sie 8 weitere Welpen ohne Mama. Die Kleinen konnten aufgrund der Parvo-Gefahr in der Arche nicht von der Fam. Zorila aufgenommen werden.
Glücklicherweise hatte eine befreundete Tierschützerin Platz und wir konnten alle Welpen dort unterbringen. 2 Welpen sind leider gestorben.

Für die verbliebenen 6 wünschen wir uns sehr, dass sie nicht im Zwinger groß werden müssen und bald ein eigenes Zuhause beziehen können.

Geschlecht: weiblich
Geb.: ca. 11/2018
Größe: wird mittelgroß

Aufenthaltsort: Barcea / Rumänien

Kosten auf Anfrage

Unser Spendenkonto:
Homeless Paws Endeavour
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47
BIC: SOLADES1HDB
PayPal: spenden@hope-tierschutz.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpe Feli"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück