Anzeige-Nr. 1044994
vom 08.09.2019
71 Besucher

Mario - aktiver Nimmersatt

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Bengalenmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein TierNotTeam e.V. 
85540 Haar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
MARIO wartet bei München

Rasse: Bengalenmix (vermutet)
Geschlecht: Kater
Alter: * ca. 04.2019
Aufenthaltsort: 85540

3 Katzenbabys wurden von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben. Somit hatten sie zumindest Glück, dass sie nicht einfach irgendwo ausgesetzt wurden, wo sie niemand finden kann.
MARIO ist ein aufgeweckter, neugieriger und sehr verspielter kleiner Kater. Er zeigt keine Angst und tobt mit seinen Geschwistern durch die Gegend. Er hat seine Methode zum Angelmäuse fangen bereits perfektioniert und macht das auch mit großer Leidenschaft. Dabei geht es die Kratzbäume rauf und runter. Sicher wird er ein hervorragender Mäusefänger. Ewig hat er Hunger und frisst mit sehr gutem Appetit.

Mario wird gechipt, geimpft, entwurmt und auf FIV und FeLV getestet nach Platzkontrolle vermittelt und wartet schon sehnsüchtig auf seine Dosenöffner. Er wünscht sich Platz zum Toben - toll wäre sicherer Freigang - aber mindestens ein gut vernetzter Balkon.

Wir vermitteln Katzenkinder nicht in Einzelhaltung.

Kontakt: info@tiernotteam.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mario - aktiver Nimmersatt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück