Anzeige-Nr. 1045323
vom 09.09.2019
78 Besucher

Nyomi

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Falls Sie Kinder im Kindergartenalter haben und gleichzeitig nach einem netten Hund suchen, dann lesen Sie den folgenden Text besonders aufmerksam.
Der junge Rüde Nyomi suchte in einem Kindergarten Unterschlupf. Einige Tage freuten sich die Kinder über den freundlichen Hund und der Junghund hatte Spaß daran, mit den Kindern zu spielen.
Natürlich ist ein Kindergarten kein passender Aufenthalt für einen heimatlosen Hund. So wurde dann das Tierheim informiert.
Dort angekommen, zeigte sich Nyomi auch schnell von seiner besten Seite. Ob die Menschen, oder die Artgenossen: Nyomi findet alle toll!
Er wird von den ungarischen Tierschützern als „gradlinig, aufrichtig, enthusiastisch, aktiv, wachsam und nicht zuletzt als richtig intelligent“ beschrieben.
Unerschrocken, mutig, und zäh sind weitere Umschreibungen seines Charakters. Aber ein solch selbstbewusster Hund kann auch einen Dickkopf haben. Von Nyomi heißt es, wenn er etwas will, ist er davon nicht abzubringen.
Sie als Hundefreund, wissen sicherlich, wie einem solchen Sturkopf richtig zu begegnen ist. Mit liebevoller Konsequenz.
Aber auch eine gute Hundeschule hilft dabei, dass Nyomi versteht, dass er sich in manchen Fällen besser unterordnet, als mit dem niedlichen Kopf durch die Wand zu laufen.
Helfen wird bei der Erziehung seine Bindung zum Herrchen oder Frauchen. Damit das aber nicht zu stressig für alle Seiten wird, hat Nyomi eine weitere gute Seite an sich, er kann sich wunderbar selber beschäftigen, z.B. stundenlang mit einem Ball zu spielen.
Aber falls sie tierfreundliche Kinder haben, wird Nyomi auch das sicher zu schätzen wissen. Er hat im Kindergarten schon gezeigt, dass er sich sehr gut zum Spielgefährten für Kinder eignet.
Nyomi reist gechipt, kastriert und geimpft in sein neues Zuhause.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nyomi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück