Anzeige-Nr. 1045452
vom 09.09.2019
167 Besucher

Tico

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02904-1430


Beschreibung
Tico wird ein Trennungshund! Vor fünf Jahren hatten wir in glücklich vermittelt, nun hat sich aber leider die Familiensituation drastisch verändert und keiner wird Tico so richtig gerecht, so dass er nun zu uns zurück kommt. Tico ist so eine treue Seele und hat in all den Jahren ein gutes und wunderbares Leben gehabt. Viel gelernt hat er und ein tolles Familienmitglied ist er geworden. Das soll er auch wieder werden. Tico ist natürlich stubenrein, bleibt Problemlos alleine, geht gut an der Leine und genießt es bei seinen jetzigen Besitzern auch ohne Leine mitzulaufen. Tico versteht sich mit allen Hunden bestens. Nur Katzen sind nicht so seine Leidenschaft. Kinder und alles an Zweibeinern sind Klasse. Nun hat Tico es verdient, nochmal glücklich zu werden und endlich das Fürimmerzuhause zu finden. er ist ein geduldiger, ausgeglichener und sehr anschmiegsamer Hund, der bei fremden Menschen manchmal etwas zurückhaltend ist, aber schnell auftaut und sich als absoluter Traumhund zeigt.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 01/2012
Größe 48cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Deutscher Abgabehund
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Sonstiges 2 ehemals aus Spanien
Stand
Eintrag vom 08.09.2019
Aktualisiert am 08.09.2019
Pflegestelle Droste, Ingrid
Pflegestellenstandort 59909 Bestwig
Tel 02904-1430 o. 02904-7123799
E-Mail droste.ingrid@googlemail.com

Kontakt Viva la Hund e.V.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tico"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück