Anzeige-Nr. 1045518
vom 09.09.2019
71 Besucher

Jeane - klein, aber oho - freundlich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5900437


Beschreibung
Jeane - Hündin - geb. 12.05.19 - 22 cm groß - Gewicht 3 kg Stand: 9.9.19

9.9.19 - Jeane und ihre Brüder Joe und Jeff wurden in Polichnitos an den heißen Quellen gefunden und zu uns gebracht. Zum Glück saßen die drei da wohl noch nicht sehr lange, denn sie waren fit und ihr Allgemeinzustand war zufriedenstellend.
Nachdem sie ordentlich gefressen hatten, schliefen sie erstmal ausgiebig und erholten sich von dem Abenteuer. Schnell haben sie sich eingelebt und gut entwickelt.
Heute tobt die Rasselbande ausgelassen und neugierig durch den Garten. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Der Umgang mit Katzen ist ihnen vertraut, wenn auch teilweise noch etwas welpenmäßig ruppig.
Jeane ist die Kleinste in dem Trio und wird wohl - geschätzt - die 30 cm Höhe nicht überschreiten. Sie wartet nun auf ein liebes Zuhause für immer und freut sich über Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-welpen/jeane/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jeane - klein, aber oho - freundlich "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück