Anzeige-Nr. 1045659
vom 09.09.2019
174 Besucher

Powerpaket Rocky sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Malinois (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere geben Liebe e.V. 
73765 Neuhausen

Telefon: 01639689058


Beschreibung
Rocky

Rasse: Dackel-Terrier-Malinois-Mix
Alter: 3 Jahre
Grösse: 42 cm
Gewicht: 13 Kg
Kastriert: ja
Chip: ja
letzte Impfung: Juni 2018
Entwurmt: November 2017
Artgenossenverträglichkeit: nach kennen lernen Ja
Kinder: Nein
Katzen: Ja
Kleintiere: keine Erfahrungswerte
PLZ und Ort: 59494 Soest
Krankheiten bekannt?: Bauchspeichelsdrüseninsuffizienz
Macken: ausgeprägtes Revierverhalten
Alleinebleiben: Ja
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: Nein

-Kleines Powerpaket- werde ich genannt und damit haben meine Besitzer auch absolut Recht: ich liebe und brauche die Bewegung. Wie ihr auf den Bilder sehen könnt, mache ich auch regelmässig Agility und würde mich freuen wenn meine neue Familie auch weiterhin Hundesport mit mir macht. Aber da bin ich ganz offen, es kann auch eine andere Sportart sein. Was ich auch mag sind Katzen, gerne können welche in meinem neuen zu Hause leben. Wenn ich ausgelastet bin, bin ich ein ganz toller Schmusehund. Ein Sofaplatz wäre also richtig klasse, denn dann kann ich ganz nah an meine Familie kuscheln. Ihr wisst doch sicher wie schön das sein kann, Abends auf dem Sofa mit seinem Hundekumpel zu liegen? Apropo Hundekumpel: bei meinen Artgenossen brauche ich mehrmalige Treffen bis ich sie mag, da mache ich auch keinen Unterschied ob es eine nette Dame ist oder ein junger Mann. Zusammen wohnen könnte ich lt. meiner jetzigen Familie mit einem älteren und sozialen Hund. Kinder mag ich auch, aber nur die wo zu meiner Familie gehören. Zu meinen Menschen bin ich ein absoluter Traumhund, Fremde müssen mir etwas Zeit geben. Aber daran können wir dann gerne noch arbeiten, denn ich bin ein sehr lernwilliger und intelligenter Hund. Meine jetzige Familie wünscht sich ein aktives und liebes zu Hause für mich, in dem ich meinem Charakter entsprechend ausgelastet werde. Wenn ihr daran Spass habt, seit ihr herzlich willkommen euch zu bewerben und mich kennen zu lernen. Ach bevor ich es vergesse: ich habe eine Bauchspeichelsdrüseninsuffizienz, das ist aber nicht so schlimm und ich lebe gut damit. So, nun ran an die Tasten und meldet euch!

Erreichbar: täglich ab 13:30 Uhr
Unsere Vermittlungstiere befinden sich auf Privatstellen in Deutschland.
Unser Tierschutzverein ist gemeinnützig anerkannt.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Powerpaket Rocky sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück