Anzeige-Nr. 1045952
vom 10.09.2019
41 Besucher

Maura - hat ihr Zuhause verloren

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 0173-4679026


Beschreibung
Name: Maura
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 01.01.2016
Schulterhöhe: 30 - 32 cm
Kastration: ja
Aufenthalt:79263 Simonswald

Die kleine herzige Maura durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 79263 Simonswald kommen, wo sie sich super präsentiert: sie ist sehr freundlich, liebt es zu kuscheln, auf dem Schoss zu sitzen und ist ein absoluter Sonnenschein.
Man merkt deutlich, dass sie schon in einer Wohnung gelebt hat und sie hat mit nichts Probleme.

Zu ihrer Vorgeschichte:
Die kleine Maura ist erst seit dem 01.06. 2019 zusammen mit einem kleinen Rüden von dem Besitzer n Bukarest abgeben worden, denn der Mann der alleine lebte, war sehr krank geworden und konnte sich nicht mehr um die beiden kümmern.
Der kleine Rüde ist leider wohl an Herzversagen gestorben, denn in Rumänien ist es momentan auch sehr heiss und der Umzug ins Tierheim hat der Kleine wohl sehr schlecht verkraftet.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für sie, wo sie Prinzessin sein darf.

Maura könnte auch in einer Familie mit bereits verständigen Kindern ab 10 Jahren, die sich auch liebevoll um die kleine Mausi kümmern, sicherlich wohl fühlen. Mit den Kindern, die ab und zu in der Auffangstation bei Bukarest vorbeischauten, verstand sie sich gut.
Gerne kann sie aber auch an ein Paar oder eine einzelne Person vermittelt werden, wenn diese Zeit für sie haben, um sie richtig eingewöhnen zu können.

Ein ruhiger freundlicher Ersthund würde ihr sicherlich auch den Anfang in einem neuen Zuhause leichter machen – aber ein Muss ist das natürlich nicht.

Maura ist eine ganz herzige Hündin, die sich sehr schnell an ihre neuen Menschen binden würde, wenn man sie mit Liebe aufnimmt und das fehlt einem sicherlich nicht schwer!
Wer möchten unserem kleinen Herzblatt diese grosse Chance schenken? Bitte melden Sie sich bei Mauras Ansprechpartnerin Ute Hübner.

Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-4679026
E-mail: ute.h@tsv-europa.com oder tsv.utehuebner@yahoo.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maura - hat ihr Zuhause verloren"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück