Anzeige-Nr. 1046001
vom 10.09.2019
73 Besucher

Vasil möchte gerne in Ruhe leben ❗🐕

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten Saarpfalz 
66646 Marpingen

Telefon: 015783419627


Beschreibung
Vasil ist ein 5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*10/2014)

Vasil ist ein Rüde von mittlerer Größe. Er ist ein sehr sanfter und vorsichtiger Hund, der bereits sehr viel Schlechtes erlebt hat. So ist er fremden Menschen gegenüber anfangs etwas scheu und vorsichtig, er musste erst wieder Vertrauen zu den Menschen fassen.

Vasil überlebte eine Vergiftung, diese ist auch der Grund für seine Kopfhaltung, aber dieser Schönheitsmakel stört den Rüden nicht. Nach so langer Zeit im Shelter ist er ruhiger geworden, doch das Leben im Shelter setzt ihm immer mehr zu. Vasil ist ein stiller und ehrlicher Begleiter, er braucht nicht sonderlich viel Bewegung und ist mit einem gemütlichen Spaziergang schnell zufrieden. Er würde gerne sein restliches Leben in Ruhe und in Sicherheit verbringen. Ein warmes Körbchen und etwas Liebe sind alles, was dieser Rüde jetzt noch braucht.

Gegen Kinder in der Familie hat er nichts einzuwenden, diese sollten aber schon etwas älter sein und Vasil nicht bedrängen. Mit anderen Hunden kommt er nicht so gut aus, bei Rüden zeigt er sich sehr dominant, bei Hündinnen aber siegt meist die Sympathie, die meisten kann er doch recht gut leiden.

Hat Vasil sich in ihr Herz geschlichen und darf sein Leben bei Ihnen verbringen?


geimpft ✔ gechipt ✔ kastriert ✔ EU-Impfausweis ✔
verträglich mit Katzen ? verträglich mit Rüden bedingt
verträglich mit Kindern ab 10 Jahren verträglich mit Hündinnen bedingt
kann schon mal alleine bleiben ✔
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vasil möchte gerne in Ruhe leben ❗🐕"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück