Anzeige-Nr. 1046182
vom 10.09.2019
74 Besucher

Teddy ist sehr lieb und verschmust

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Rasse: Labrador-Mix
Alter: ca. 7 Monate (Stand: Juni 2019)
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Italien
Kastriert: nein
Artgenossen: verträglich
Kinder: ja
Katzen: unbekannt

Teddy wurde zusammen mit seiner Schwester auf der Strasse in Martina Franca (Apulien/Italien) gefunden, als Beide gerade 3 Monate alt waren. Mit ziemlicher Sicherheit waren sie kurz vorher ausgesetzt worden, denn ihr Allgemeinzustand war relativ gut. Und von Anfang an waren Beide sehr zutraulich und Menschen zugewandt. Teddys Schwester ist mittlerweile adoptiert.

Teddy ist ganz besonders lieb, anhänglich und verschmust, dabei auch folgsam, typisch Labrador eben. Mit seinesgleichen kommt er wunderbar zurecht.
Teddy hat eine ganz liebevolle Pflegemamma, viel Auslauf und Zuwendung. So konnte er das Trauma, ausgesetzt worden zu sein, gut verarbeiten und seinen tollen Charakter voll entfalten.

Teddy ist der ideale Familienhund.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
https://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teddy ist sehr lieb und verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück