Anzeige-Nr. 1046229
vom 10.09.2019
74 Besucher

Schenken Sie Loco noch ein paar schöne j

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten Saarpfalz 
66646 Marpingen

Telefon: 015783419627


Beschreibung
Loco ist ein 9 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*02/2010)

Loco ist ein 9 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Er sucht immer gleich die Nähe der Menschen und möchte bespaßt werden. Er ist sehr anhänglich und freundlich, für ein Leckerlie tut er alles in seiner Macht stehende.

Loco leidet sehr darunter, wenn die Menschen ihn nach getaner Arbeit im Shelter zurück lassen müssen. Er hat große Angst verlassen zu werden. Diesbezüglich muss man erst noch mit ihm arbeiten und langsam wieder Vertrauen aufbauen. Er braucht eine feste Familie, ein Zuhause, in dem er geliebt wird und in dem er bleiben darf.

Möchten sie Loco ein neues Zuhause bieten?



geimpft ✔ gechipt ✔ kastriert ✔ EU-Impfausweis ✔
verträglich mit Katzen ✔ verträglich mit Rüden ✔
verträglich mit Kindern ✔ verträglich mit Hündinnen ✔
kann schon mal alleine bleiben ✔
Größe/Gewicht: 56 cm / 15 kg
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schenken Sie Loco noch ein paar schöne j"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück