Anzeige-Nr. 1046317
vom 10.09.2019
114 Besucher

Lady Gaga bald in Deutschland

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Beschreibung
Alter: geboren ca.Juni 2019
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgewachsen ca. kniehoch
Verträglich mit Rüden, Hündinnen und Welpen

Ein kleiner Rastplatz an einer Durchgangsstraße zwischen den beiden Dörfern Trusesti und Stefanesti ist oft der offensichtliche Endpunkt für viele ungeliebter Haustiere. Viel Unrat und Müll wird hier von Vorbeifahrenden abgeladen. Aber nicht nur diese Sachen, sondern auch -überflüssige- Welpen.

Anca, unsere Tierschützerin Vorort, betreut eine tierliebe, aber mittellose Frau in Stefanesti und besucht sie von Zeit zu Zeit, um nach dem Rechten zu sehen. Die dort lebenden Tiere konnten durch Spenden kastriert werden und haben auf dem Grundstück ein gutes behütetes Leben.

Nach ihrer eigentlichen Arbeit als Lehrerin, machte sich Anca an einem Mittwoch, auf den Weg zu dieser tierlieben Frau, um sie zu besuchen. Wie jedes Mal hält sie an diesem Rastplatz zwischen den beiden Dörfern und sah beim Aussteigen direkt mehrere Welpen mehr oder weniger herumlaufen. Anca -sammelte- 7 Welpen ein (6 Welpen aus einem Wurf und 1 weiteren Welpenjungen) und brachte sie in ihren Wagen. Die Welpen waren gerade 5 bis 6 Wochen alt, viel zu früh ihrer Mutter entrissen und in einem sehr schlechten allgemein Zustand. Übersät mit Ungeziefer, unterernährt und dehydriert sah es für die Kleinen nicht gut aus. Anca beschloss umzukehren, damit die 7 Hundebabys schnellst möglichst mit allem Nötigen versorgt werden konnten.

Die 6 Geschwister Lady Gaga, Gaby, Gunter, Guffy, Gitte und Georg kämpften um ihr Leben, aber leider waren Gitte und Georg schon zu schwach und haben ihren Überlebenskampf verloren. Die restlichen 4 haben ihren Kampf gewonnen und sind zu gesunden, fröhlichen und verspielten Welpen herangewachsen.

Lady Gaga ist die Verwitzigste von den 4ren. Sie ist neugierig und möchte alles untersuchen. Auch Katzen interessieren sie, aber nicht, um sie zu jagen, sondern eher sie kennen zu lernen und als Freund zu gewinnen. Lady Gaga mag es sehr, mit ihren Geschwistern und auch mit Menschenkindern zu spielen. Und nach dem aufgregenden Herumtollen in den Armen von einem Menschen in Sicherheit einzuschlafen.

Nun wird es Zeit, dass Lady Gaga ihre Familie findet, gerne mit Kindern, in der sie behütet weiter aufwachsen kann und alles Schöne erfährt, was ein Hundeleben alles so bieten kann.

Lady Gaga ist geimpft und gechippt.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Wilhelmine Traut / Aktiv Tierschutz Lichtblicke e.V.
Tel.: 015234172754 oder 02441 8372366
Per Mail an: w.traut@aktivtierschutzlichtblicke.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lady Gaga bald in Deutschland"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück