Anzeige-Nr. 1046445
vom 11.09.2019
92 Besucher

CHESS

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mixrüde ca. 35 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
CHESS

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag ca. 2017
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Mittelmeertest: Liegt vor
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: In Planung
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten Freundlich, verschmust, ruhig
Schutzgebühr: 360,00 €
Aufenthaltsort: 33829 Borgholzhausen
Sucht seit dem: 08.05.19
Infos: Christiane Kurz
Erstkontakt bitte per email : pflegestellekurz@web.de

Vermittlungsbereich: Vermittlung über Christiane Kurz im Umkreis von 300 km um 42855 Remscheid.


Beschreibung:

Huhu,
ich bin der Chess, ein blondes kleines süßes Schnuckelchen, das auf seine große Chance wartet. Ich hoffe so sehr das sich jemand in mein hübsches Gesichtchen verliebt.
Meine Betreuer wissen nur das Beste über mich zu berichten. Der Chess ist so ein richtig nettes Kerlchen, total menschenbezogen, verschmust und anhänglich. Ich freue mich über jede Form der Aufmerksamkeit, das schließt auch Eure Kids mit ein, denn die lieben Kleinen mag ich sehr gerne. Ebenso wie andere Hunde, ich komme hier mit allen gut aus und bin sehr verträglich.
Im großen und ganzen mag ich es eher gemütlich und bin der ruhige Typ. Ich liege gerne in der Sonne und beobachte die Welt. Was nicht bedeutet das ich langweilig bin, schöne Spaziergänge und ein kleines Spielchen weiß ich sehr zu schätzen. Ich bin ein Hund der sich überall gut einfügen und der ein großartiger kleiner Begleiter sein wird. Nur Hektik und Eile ist nicht meine Welt.
Was meint Ihr , würden wir zusammenpassen ? Ich freue mich auf Eure Nachricht. Euer Chess

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHESS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück