Anzeige-Nr. 1046499
vom 11.09.2019
134 Besucher

der arme BERO wartet und wartet ....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel-Mix 37cm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSpanische Tiernothilfe 
94437 Mamming/Niederbayern

Telefon: bitte nur schriftliche Anfragen!!! Haben Sie bitte Verständnis, daß wir anonyme Anfragen (ohne Name/Anschrift/Festnetznummer) nicht mehr beantworten und keine Handynummern zurückrufen.


Beschreibung
- BERO ist für eine Familie RESERVIERT -

Bero wurde herrenlos aufgegriffen nachdem er 1 Jahr frei auf der Straße gelebt hat. Offensichtlich wurde er gefüttert, sonst hätte er es nicht überlebt. Sein Zustand war desolat, sein Fell total verfilzt. Inzwischen war er beim Hundefriseur und ist ganz kurz geschoren. Dabei kamen auch einige Narben zum Vorschein. Mit Sicherheit hatte er ein Zuhause, wurde dann aber ausgesetzt weil vielleicht zu alt oder gegen einen Welpen ausgetauscht. Jetzt hatte er wirklich großes Glück Aufnahme in diesem schönen Tierheim zu finden. Natürlich kann er nicht für immer bleiben. Viele andere Notfälle warten.

Bero ist ein sehr freundlicher Hund, verschmust, anhänglich ... einfach nett. Er geht sogar gut an der Leine. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, ist aber beim Fressen futterneidisch. Wer kann es ihm verdenken?

Uns ist bewußt, daß für diesen Hundetyp nicht ganz viele begeisterte Anfragen kommen werden. Aber irgendwo ist ein Mensch, der genau auf so ein schwarzes Dackelchen gewartet hat und dem es Freude macht, ihm die schönen Seiten des Lebens zu zeigen. Kuscheliges Bett, streichelnde Hände, gutes Futter und schöne Spaziergänge.

Bero wird mehrfach entwurmt, 2-fach komplett geimpft, kastriert, mit Chip, EU-Pass und Schutzvertrag in die allerbesten Hände gegeben. Bero kann an jedem Wochenende direkt zu seiner neuen Familie gebracht werden.

Wer schenkt dem lieben und unscheinbaren Hund ein warmes Nest mit viel Liebe und Geborgenheit? Gerne mit Garten. Mit seiner unkomplizierten Art paßt er auch zu älteren Menschen.

Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes bei Ihnen. Spaßanfragen und Bewerbungen ohne diese Angaben können wir leider nicht mehr bearbeiten. Unsere Schützlinge müssen bei uns in Bayern persönlich abgeholt werden. Wenn sie sich noch im Ausland befinden, können sie zu Ihnen nach Hause gebracht werden.

Weitere wichtige Informationen über unsere Tiere/Arbeit/Adoptionsbedingungen/Schutzgebühr/Telefon- und Besuchszeiten finden Sie auf unserer Homepage (spanische-tiernothilfe-auer.de).

Herzlichen Dank!
Ihre Andrea Auer
Spanische Tiernothilfe
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"der arme BERO wartet und wartet ...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück