Anzeige-Nr. 1046572
vom 11.09.2019
118 Besucher

Tami braucht auch ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund und Katz Tierhilfe e.V. 
31275 Lehrte

Telefon: 05132 - 857222


Beschreibung
NOTFALL
Tami wartet immer noch auf den/die Menschen, der/die ihr nach einem entbehrungsreichen und schlechtem Leben ohne Liebe und Zuwendung ein weiches Körbchen bieten möchte/n.
Dabei ist Tami solch eine süße und liebe Hündin, die nicht mehr viel erwartet oder verlangt. Sie ist ca. 9 Jahre alt, sehr sanft, sensibel, bescheiden und devot und möchte einfach nur noch einmal im Leben irgendwo dazu gehören.
Tami braucht keine großen Spaziergänge oder viel Beschäftigung mehr. Sie möchte nur einen weichen Platz, ein wenig Ansprache und Liebkosung und kurze Spaziergänge oder auch nur einen schönen Garten.
Tami wäre ein ganz toller Hund für ältere Menschen, die gern einem ebenfalls älteren Hund ein schönes Zuhause schenken möchten.
Da Tami eine sehr feinfühlige und sensible Hündin ist und die Ruhe liebt, würden wir sie gern in einen ebenso ruhigen Haushalt auf dem Land vermitteln. Aufgrund der kurzen Dackelbeine wäre ein Zuhause ohne Treppen ideal.
Tami ist lieb mit anderen Hunden und auch Katzen, beachtet diese aber so gut wie gar nicht und braucht auch keinen Kontakt mit Vierbeinern. Daher wäre ein Zuhause als Einzelhund oder maximal zu einem anderen ruhigen, älterem Hund am besten geeignet. Entspannte Stubentiger sind gar kein Problem.
Wir sind wirklich sehr traurig, dass sich für Tami keine Chance auftut und hoffen einfach weiter, dass sie es doch noch einmal schafft zu erleben, wie es sich anfühlt zu jemandem zu gehören, geliebt und umsorgt zu werden.
Tami hatte ihr Leben lang nichts Gutes vom Menschen erfahren und musste sich allein mehr schlecht als recht durchschlagen. Wir finden, dass dieses alte Hundemädchen es mehr als verdient hat ihre letzten Jahre umsorgt zu verbringen. Tami ist nicht mehr jung und jeder Tag, den sie weiterhin im Zwinger verbringen muss, ist ein verlorener Tag. Wir sind uns sicher: Tami wird es, wenn sie jemand zu sich holt, 1000fach zurückgeben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tami braucht auch ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück