Anzeige-Nr. 1046660
vom 11.09.2019
44 Besucher

Puppi, menschenbezogene Grinsemaus

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Hündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe: mittel
Alter: 08/2016
Sozialverträglich: ja

Puppi schon ein bisschen ein -Grinsebärchen- ... nein -Grinsemaus- .... nein -Grinsepuppi-
Vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus für Puppi - da hatte sie nix zu grinsen ... gefunden auf der Straße und bewegungsunfähig .
Unsere Tierschützerin brachte die liebe Puppi in die Klinik und dort konnte ihr schnell geholfen werden und dann wurde alles gut.
Puppi ist dann in ein kleines privates Shelter eingezogen und lebt dort mit einigen anderen Fellnasen lieb und freundlich - zu Hund & Mensch - und ist erstmal angekommen - im -Hier & Jetzt-.
Aber -Hier & Jetzt- ist halt eben keine wirkliche Option - für eine junge, beigefarbene Schönheit, die unbedingt mal gebürstet werden müsste.

Puppi schaut sehr offen und freundlich in die Kamera und das freut uns sehr.
Natürlich wäre Hundesport oder Hundeschule, Agility und Sozialkontakte schließen mega für die Maus - wie alle rumänischen Fellfreunde die die große Reise in das neue Leben antreten, will auch Puppi lernen ein echt toller Haushund zu sein.
Wer verliebt sich in unsere Puppi? Grinsepuppi würde euch bestimmt mit Dauergrinsen belohnen das ist mit Geld nicht zu bezahlen.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de oder Tel. 0171/5761946

Unsere Hunde reisen: geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und haben einen Snaptest 4DX auf Mittelmeerkrankheiten.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Puppi, menschenbezogene Grinsemaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück