Anzeige-Nr. 1046668
vom 11.09.2019
203 Besucher

Daddy,sucht neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Daddy (ehem. Rocky aus Bogancs) muss sein zu Hause in 04299 Leipzig wieder verlassen
Daddy (ehemals Rocky) ist ein 2009 geborener Dackelmischling Er ist ausgesprochen süß mit einer Schulterhöhe von ca. 30 cm und dafür aber einem langen Körperbau. Daddy wurde im November 2018 aus Ungarn adoptiert, nur jetzt hat sich die berufliche Zukunft seiner Adoptantin derart verändert, dass sie nicht länger für ihn sorgen kann, da längere Auslandsaufenthalte anstehen.

Daddy ist ein sehr zutraulicher und freundlicher Hund. Er kuschelt leidenschaftlich gerne mit seinen Menschen und kann mit seinem Hundeblick wirklich jeden um den Finger wickeln. Am liebsten ist er im Wald spazieren, denn da gibt es viel zu schnüffeln. Aber auch Wasser mag er und geht durchaus mal baden.
Daddy kann nach der Eingewöhnung ohne Leine laufen, da er auch gut auf den Menschen reagiert. Daddy ist noch absolut rüstig und fit und hält auch noch locker mit der „Jugend“ mit.

Insgesamt ist er einfach ein absolut treuer und unkomplizierter Begleiter, sei es beim Friseur oder im Büro, er ist gerne dabei. Gut Auto fahren kann er, selbst Bus, Bahn und Fahrradhänger kennt er.

Natürlich kann er aber auch gut mal alleine sein- auch das ist kein Problem für ihn.
Mit anderen Hunden kommt er problemlos aus, es sei denn sie springen ihn hektisch an. Das ist ihm dann einfach zu wild. Auch Katzen mag er.

Die Hunde werden kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Aufenthaltsort TH Bogancs (Zalaegerszeg)

Daddy
Datum:10. September 2019
Kategorien:auf Pflegestelle in D, katzenfreundlich, klein (bis 35 cm), muss sein zu Hause verlassen, Notfall, Senior (ab 8 Jahre), TH Zalaegerszeg, Vermittlungshunde
Schlagwörter:Dackelmix, katzenfreundlich, Notfall, Rüde, Senior, TH Bogancs, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht männlich
Rasse Dackelmix
Geburtsdatumca. 2009
Farbe braun-weiß
verträglich mit Hündinnenja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen ja
verträglich mit Kindern verträglich
Wesen läuft gut an der leine, mag Wasser, noch sehr rüstig
Aufenthaltsort 04299 Leipzig.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daddy,sucht neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück