Anzeige-Nr. 1046674
vom 11.09.2019
84 Besucher

Drake 40 cm fröhlicher Jungspund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase Birkenschold 
49419 Wagenfeld

Telefon: 05444996867


Beschreibung
Drake (ca 40 cm) ist jetzt ein paar Tage bei uns und wir können von seinem tollen Wesen nur schwärmen.
Natürlich muss Drake noch viel lernen, da er bereits als Junghund im Tierheim war, aber wir sind uns sicher, dass er gerne und gut lernen wird.
Drake ist sehr verschmust und menschenbezogen, gleichzeitig aber verträglich mit Artgenossen und verspielt. Er hat die optimale Größe als Begleithund im Alltag, ist aber groß genug um auch bei sportlicheen Aktivitäten mithalten zu können.
Aktuell lebt Drake mit seinem Hundekumpel Flamingo zusammen und genießt es ausgiebig toben, springen und laufen zu können.
Aber noch schöner wäre es, wenn er nun bald bei seinen Menschen einziehen könnte. Denn jetzt ist er in einem Alter in dem das Lernen noch leicht fällt
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Drake 40 cm fröhlicher Jungspund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück