Anzeige-Nr. 1046729
vom 11.09.2019
64 Besucher

Lara Lebensfroh

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Anbieterinformation

Rita Diegler
98646 Hildburghausen

Telefon: 01607922620
Beschreibung
Lara ist Lebensfreude pur - seit 31.08.2019 bei uns auf Pflegestelle. Man merkt ihr an, dass sie in ihrem Leben noch nicht viel erlebt und kennen gelernt hat. Aber sie möchte das jetzt alles nachholen und sie saugt alle neuen Eindrücke auf wie ein Schwamm. Sie ist sehr unternehmunslustig, liebt Spaziergänge, Ballspiele, Schnüffeln, Klettern, fährt gern Auto, aber auch Schmusen oder einfach irgendwo sitzen und beobachten. Obwohl sie sehr agil ist, kann sie auch sehr gut zur Ruhe kommen und sitzt oder liegt gern in der Nähe der Menschen.
Lara sucht sich ihre Menschen aus, manche begrüßt sie freudig, manchen begegnet sie vorsichtig, aber meist siegt die Neugier und sie fasst schnell Vertrauen. Sie liebt Kinder und wir können uns sehr gut eine Familie mit Kindern ab 6Jahre für sie vorstellen - es darf gerne immer was los sein. Lara ist stubenrein, sehr menschenbezogen. Anfangs war sie bei unbekannten Geräuschen schreckhaft, aber das wird von Tag zu Tag besser.
Wir können uns Lara auch gut als Einelhund vorstellen, aber sie ist auch mit allen Artgenossen egal ob m/w gut verträglich.
Sie ist ein unkomplizierter Hund, braucht aber noch Erziehung.
Da sie rassetypisch Jagdtrieb hat, muss sie vor dem Ableinen im Freigang auch noch viel trainieren. Ein Garten oder Hundeplatz zum Toben und Spielen wäre also wichtig für sie und kann dennoch nicht die Spaziergänge zum Weltentdecken ersetzen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lara Lebensfroh"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück