Anzeige-Nr. 1046805
vom 11.09.2019
98 Besucher

Dewey-sportlicher Kumpel sucht Freunde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0231 / 600 17 527


Beschreibung

Schutzgebühr : 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)

Silke Mihm
silke-stefan@vergessene-pfoten.de
0231 / 600 17 527


Andújar, den 05.05.2019

Die Mama von Loui, Huey und Dewey lebt bei einem Pferdehändler, welcher – wie viele andere Spanier auch – seine Hündin nicht kastrieren ließ, aber auch nicht auf sie acht gab, als sie läufig wurde. So wurde sie trächtig und drei kleine schwarze Welpen erblickten 63 Tage später das Licht der Welt...

Da der Besitzer Loui, Huey und Dewey jedoch nicht behalten wollte, kamen sie schließlich zu uns ins Refugio. Die drei sind tolle, kleine Hundekinder: neugierig, verspielt und interessiert, ohne dabei jedoch hyperaktiv zu sein. Im Auslauf nutzen sie die Gelegenheit, zu toben und sich auszupowern, in ihrem Zwinger jedoch kommen sie dann schnell zur Ruhe.

Derzeit leben die drei mit Mora und Lolo zusammen, die wunderbare Erziehungsarbeit leisten. Gerne können sie auch in ihren zukünftigen Familien mit Artgenossen zusammenwohnen.

Wir wünschen uns für Loui, Huey und Dewey Menschen, die wissen, auf welche Herausforderung sie sich mit der Adoption eines Welpen einlassen und die auch ein zerkauter Schuh oder eine Pfütze im Wohnzimmer nicht aus der Ruhe bringen. Denn sicherlich ist die erste Lebenszeit eines Hundes eine anstrengende, doch auch eine einzigartige und wunderschöne Zeit, oder?

Die drei schwarzen Schönheiten sind Jagdhundmischlinge, es ist also mit einem - wie stark auch immer – ausgeprägten Jagdtrieb zu rechnen, der eine verantwortungsvolle Erziehung besonders erforderlich macht, um den Freilauf der Hunde eventuell einmal ermöglichen zu können.

Sollten Sie Fragen zu den drei Welpen haben, kontaktieren Sie gerne ihre Vermittlerinnen – die drei durften die Welpen im April persönlich kennenl
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dewey-sportlicher Kumpel sucht Freunde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück