Anzeige-Nr. 1046937
vom 11.09.2019
73 Besucher

Digby, 5 Jahre Tierheim lieb

Facebook Twitter
Drucken
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Danica Mende
12207 Berlin

Telefon: 01729619078
Beschreibung
Digby, 5 Jahre im Tierheim und trotzdem ein Traumhund! Warum dieser Schatz 5 Jahre im Tierheim saß? Vielleicht wegen der Narbe auf seiner Nase? Vielleicht, weil es viele wie ihn gibt? Wir wissen es nicht, aber wer Digby einmal begegnet ist, wird ein Lächeln im Gesicht haben, Kinder lieben ihn, er ist einer der freundlichsten Hunde, die wir kennen. Er liebt alle Menschen und Kinder und versteht sich mit allen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen. Er ist gesund, verschmust, bleibt 4-6 Stunden alleine, fährt problemlos Auto und wünscht sich nichts mehr, als irgendwo endlich richtig anzukommen und geliebt zu werden. Mit seinen 6 Jahren ist Digby aus allen Flegeljahren raus und trotzdem noch sportlich und fit und zu allem bereit. Wer gibt Digby endlich das Leben, das er verdient hat? Lange Spaziergänge, Radtouren, Beschäftigung und sehr viele Streicheleinheiten und Liebe, das wäre das perfekte Leben für Digby. Er ist definitiv ein toller Familienhund! Lernen Sie Digby in seiner Pflegestelle in Berlin Lichterfelde kennen und sie werden sehen, was wir meinen! (bei Interesse schicken wir Ihnen gerne weitere Fotos und Videos zu).

Digby ist gechipt, kastriert, geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird nach Vorkontrolle mit Schutzgebühr (420 Euro, davon 100 Euro für den Flug) und Schutzvertrag über den Verein Zypernhunde e.V. vermittelt (Tel. : 04943/9255441)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Digby, 5 Jahre Tierheim lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück