Anzeige-Nr. 1046996
vom 11.09.2019
100 Besucher

Dexter ist ein absolut sanfter Welpe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGrund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Dexter (geb. ca. Mitte Mai 2019) lebt aktuell auf einer Pflegestelle in Bulgarien. Irina und Igor haben einen ganzen Schwung Welpen aufgenommen und umsorgen sie liebevoll. Im Oktober gehen sie leider wieder ins Ausland zurück, weshalb es für die Kleinen dringend ist, ein schönes Zuhause zu finden!

Dexters Eltern waren mittelgroß. Er ist ein absolut sanftes und eher ruhiges Kerlchen. Er hat ein ganz liebevolles Wesen und ist sehr auf Menschen fixiert. Seine Pflegemama schreibt über ihn, dass er seine Augen auf einen Menschen richtet, als ob er auf Kommandos warten würde… Sie berichtet auch, dass er, wenn er groß ist, seinem Adoptanten der treueste Freund sein wird.

Mit seinen gleichaltrigen Artgenossen kommt er auch gut aus, aber lieber ist ihm die Gesellschaft von Menschen.

Dexter ist gechipt und hat heute seine erste Impfung bekommen. Im Oktober könnte er ausreisen.

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/welpen-und-junghunde/dexter

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dexter ist ein absolut sanfter Welpe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück