Anzeige-Nr. 1047020
vom 11.09.2019
87 Besucher

Zauberhafter Chuck sucht seine Menschen!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 01520 8517392


Beschreibung
Den lebensfrohen CHUCK konnten wir auf einer unserer Pflegestellen aufnehmen, auf welcher er mit einer Hündin, einem Rüden und zwei Samtpfoten problemlos zusammenlebt.



Der nur ca. 32 cm kleine Rüde ist ein sehr cleveres Kerlchen, das unheimlich schnell lernt und alles richtig machen will. Bereits nach wenigen Tagen beherrschte dieses „Strahlemännlein“ einige Grundsignale, welche derzeit noch gefestigt werden.



CHUCK hat keinerlei Problem mit Geschirr und Leine, auch wenn er beim Spazierengehen aus lauter Neugier und Entdeckerlust manchmal noch etwas zieht. Jedoch ist die sehr menschenbezogene Fellnase mit etwas Motivation abzulenken und läuft dann schon recht gut „bei Fuß“.



Derzeit besucht CHUCK eine Hundeschule, was ihm sichtlich viel Freude bereitet - er ist eben ein kleiner Streber.



Beim Autofahren in der Hundebox zeigt sich das liebe Plüschnäschen völlig unkompliziert, CHUCK verhält sich einfach still.



Der hübsche Junghund kann bereits bis zu vier Stunden alleine bleiben und ist selbstverständlich stubenrein.



Wir wünschen uns für den fröhlichen CHUCK ein ausgewogenes Leben zwischen Aktivitäten und Ruhephasen. Der agile CHUCK ergötzt sich sowohl an körperlicher als auch geistiger Auslastung, dennoch stehen bei ihm streichelnde Hände und ausgiebige Schmuseeinheiten ebenso hoch im Kurs.



Wer möchte sich mit dem stets gut gelaunten CHUCK einen Freund fürs Leben an seine Seite holen? Seine Vermittlerin, Frau Erika Reichert, erwartet gespannt Ihre Anfrage.

CHUCK wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in ein liebevolles Zuhause vermittelt.

In Zwinger- oder Außenhaltung wird CHUCK nicht abgegeben.
Schutzgebühr 350,00 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zauberhafter Chuck sucht seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück