Anzeige-Nr. 1047135
vom 12.09.2019
39 Besucher

Sensibelchen Wasti

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
88255 Baienfurt

Telefon: 0521 - 94 93 74 19


Beschreibung
Name: Wasti
Geschlecht: männlich
Geboren am: 12.12.14
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Aktueller Aufenthaltsort: Aksu in der Nähe von Antalya(Türkei)





Unser sensibelchen Wasti sucht nach einem geduldigen Zuhause, wo man ihm Zeit gibt, in Ruhe ankommen zu dürfen.

Wasti ist schon seit fast 3,5 Jahren bei uns in der Auffangstation und bisher immer noch keine Chance auf ein eigenes, ruhigere Zuhause gehabt. Man sollte meinen, dass er sich nach so langer Zeit an den Trubel und die Hektik einer großen Auffangstation gewöhnt hat, doch leider ist das bei nicht der Fall. Der ruhige, ca 55 cm große Rüde zieht sich am liebsten aus allem Trubel zurück, ist nie beim Begrüßungskomitee in der ersten Reihe und genießt lieber seine Ruhe im Schatten anstatt mit den anderen Hunden zur Fiesta zu toben. Er lebt mit vielen Hunden, Pferden und Eseln zusammen in einem großen Rudel, wo er zwar gerne seine Ruhe genießt, jedoch am liebsten in Gesellschaft.


Daher wünschen wir uns für unser Sensibelchen schnell ein schönes, ruhiges Zuhause, wo man im Zeit, Geduld und Liebe gibt, bis er sich an alles gewöhnt hat. Sicherlich wäre es von Vorteil, einen souveränen, ruhigen Hund schon Zuhause zu haben, der ihm den Einstieg ins Familienhundeleben erleichtert. Das ist jedoch keine Voraussetzung :)




Wer mag dem 3,5 jährigen Rüde genau dieses Zuhause geben?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sensibelchen Wasti"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück