Anzeige-Nr. 1047232
vom 12.09.2019
140 Besucher

KIPFELSPITZE wartet imTierheim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel-Pinscher (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0173-8353677


Beschreibung
KIPFELSPITZE

Rasse: Dackel-Pinscher-Mix,
Rüde
geb. August 2016,
Schulterhöhe 30 cm
geimpft, gechipt, kastriert

Kipfelspitze wurde zusammen mit Vanillekipfel und Nusskipfel von seiner Familie in der Station abgegeben, weil ihre Wohnung gekündigt wurde und sie mit den Hunden keine neue Bleibe finden können.

Alle drei sind freundlich und mit allem und jedem verträglich. Kipfelspitze zeigt sich in dem Tierheim als ein offener und freundlicher Rüde. Er kennt Kinder und darf gerne zu einer Familie vermittelt werden.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KIPFELSPITZE wartet imTierheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück